Martina Jakobi

 

Mein fotografischer Werdegang:

 Schon in meiner Jugend habe ich mich für das Fotografieren interessiert und habe in der Foto-AG in der Schule sogar noch das manuelle Entwickeln von Filmen und das Belichten von S/W-Fotos mit Freuden erlernt.

 

Bald darauf kaufte ich meine erste analoge Spiegelreflex-Kamera, jedoch geriet das Hobby Fotografieren ein wenig in Vergessenheit.

Erst als mein Freund, mit dem ich mittlerweile verheiratet bin, mir begeistert von der Fotogruppe Bickenbach erzählte, besann ich mich meines alten Hobbies und trat 2004 ebenfalls der Fotogruppe bei.
 
Die Fotogruppe ist nach wie vor ein fester Bestandteil unserer Freizeit, schwerpunktmäßig fotografieren wir jedoch auf Reisen.
 

An Wettbewerben nehme ich mit mehr Spaß als Erfolg teil, obwohl ich feststellen muss, dass Übung den Meister macht.

Im Folgenden eine Auswahl meiner Wettbewerbsfotos.

 

 
 
 
2012
 

 
     
 

 

 
 
 
2011
 

 
      
 




 

 
 
 
 
 
2010
 
 
 

 
     
 

 
 
 
2009
 
            
 

 
 
 
2007

 
 
 
2006
 
     

 

 

zurück