Die Landesfotomeisterschaft

wurde für unsere Mitglieder ein großer Erfolg.

Silke Kemmer wurde nach 2007 zum zweiten Mal in Folge bester Autor, muss sich in diesem Jahr den Titel des Landesfotomeisters allerdings mit Volker Frenzel teilen. Beide sind punktgleich mit 5 Annahmen, 2 Urkunden und 1 Medaille.

Die Plätze drei und fünf belegten Mike Frieser und Udo Krämer.

Durch die zusätzlichen Punkte durch, Rudi Bartl, Sabine Frenzel, Ute Krämer, Irene Löffler und Helga Steinhoff ging auch der Vereinsmeistertitel nach Bickenbach.

In Hessen und Rheinland-Pfalz wurde vor vielen Jahren von der Fa. Röhm der Würfelkreis, als Wanderpreis gestiftet und zwar ein Plexiglaswürfel in kardanisch aufgehängten Ringen. Um ihn für ein Jahr zu erringen, müssen mindestens 3 Vereinsmitglieder eine Arbeit zu einem selbst gewählten Thema einreichen. Das Team der „fotogruppe“, Ute Krämer, Irene Löffler und Volker Frenzel, konnte diesen Preis in diesem Jahr gegen starke Konkurrenz zum 6. Mal in Folge gewinnen.

 

Erfolgsbilanz der "fotogruppe":


Vereinswertung:

  •  1. Platz
  •  Würfelkreis

Autorenwertung:

  • 1. Platz Silke Kemmer
  • 1. Platz Volker Frenzel - punktgleich
  • 3. Platz Mike Frieser
  • 5. Platz Udo Krämer

Annahmen:

  • Rudi Bartl             3 Annahmen 1 Medaille
  • Sabine Frenzel      2 Annahmen
  • Ute Krämer           5 Annahmen
  • Irene Löffler        4 Annahmen
  • Helga Steinhoff     5 Annahmen

 

 

Volker Frenzel 1. Platz

 

    

 

 

  
   

 

 Ute Krämer - Annahmen 

 

    

 

  
   

 

 

 

 Udo Krämer Annahmen - eine Urkunde

 

    

 

 

 

 

   


 Rudi Bartl Annahmen - eine Urkunde

 

    

 

  

 

Sabine Frenzel - Annahmen

    

 

Helga Steinhoff - Annahmen

 

    

 

 

  
   

 

Serie - Helga Steinhoff

 

Würfelkreis

 

 

 

 

 

Silke Kemmer - 1. Platz - Punktgleich mit Volker Frenzel